Logo

Dreikönigswanderung am 06.01.2004

Mo. 23.02.2004 Rosenmontag ( Hüttenzauber )

Fr. 12.03.2004 ordentliche Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung )

Ostermontagwanderung 11.04.2004

23.04.2004 auf dem Grundstück Ausbuttern

Wanderfahrt am 1.Mai 2004
Klingenthal war am Maifeiertag das Ziel unserer Wandergruppe. Die einen konnten vom Aschberg nach Klingenthal wandern, die andere Gruppe fuhr in den Stollen Schneckenstein zur Bergerkundung ein und die 3 Gruppe besichtigte in Schneckenstein den Topasfelsen.

08.05.2004

Die Wanderung rund um Poppenricht begann auf dem Grundstück des Vereins. Die Amberger Zeitung hatte diese Wanderung mit in ihr Projekt "Bewegung" dieses Jahr mit eingebunden. Zusammen mit den Mitgliedern des Vereins wurden über 12 km bei schönem Wanderwetter begangen. Alle Teilnehmer waren zufrieden und konnten nach der Wanderung noch in Ruhe und bei guter Unterhaltung den Tag Revue passieren lassen.

17.05.2004 Stöbern auf dem Grundstück

06.06.2004

Wanderausflug nach Burghausen zur Langesgartenschau.

Mit einem vollbesetzten Bus fuhren wir zur Landesgartenschau nach Burghausen. Nach Besichtigung der Blumenschau und des Burggeländes ging es dann nach Altötting weiter mit besinnlichem Besuch der Basilika und der Gnadenkapelle. Vor dem Eintreffen in Amberg wurde noch in Dietldorf eingekehrt

Sonnwendfeier am 26.06.2004

Sommerfest am 25.07.2004

Wandertag 2004

klicken Sie bitte hier

Wanderfahrt nach Tittling 2004

klicken Sie bitte hier

Weihnachtsfeier

am 04.12.2004 im Gasthaus zum Bayerischen Brückl. Beginn 17.00 Uhr. Auch in diesem Jahr waren wieder fast 70 Wanderfreunde zur Weihnachtsfeier versammelt. Im besinnlichen Teil, der von Frau Steindl musikalisch umrahmt wurde, wurden Weihnachtsgeschichten und -gedichte vorgetragen Der Nikolaus mit Knecht Rupprecht brachte für die Kinder und Erwachsenen grosse Überraschungen. Nach gemeinsamen Liedern wurde zum gemütlichen Teil übergeleitet.

Wanderabschluss an Silvester in Neunburg v.W.

Eine traditionelle Veranstaltung an Silvester ist seit Jahren die IVV-Wanderung in Neunburg v.W. Wir haben diese Wanderung in der Vergangenheit immer besucht und waren immer von der Streckenführung sehr angetan.

Wander- und Volkssportverein Amberg und Umgebung e.V.
92224 Amberg

Grubenweg 1