Logo

Auch nach dem Wandertag hatten wir ein gutes Programm. Am 10.10.2004 besuchten wir den IVV-Wandertag der Hofmarkwanderer in Haus im Wald in der Nähe von Grafenau. Nach dem Durchwandern der herrlichen Strecke wurde wir vom 1. Vorstand begrüsst und erhielten einen Gruppenpreis. Auch die leckere Küche und die Versorgung mit Getränken war hervorragend organisert.
Danach besuchten wir das Museumsdorf in Tittling. An diesem Tag waren hier besondere Darbietungen von altem heimischem Brauchtum und musikalische Umrahmung aus dem Bayerischen Wald und aus Tschechien. Die Besichtigung der alten Gebäude und das ländliche Leben in den letzten 150 Jahren hinterliess bei allen eine bleibende Erinnerung.
Auf der Heimreise kehrten wir noch in Kreith bei Schwandorf im Gasthaus Göth ein und liessen uns ein gepflegtes Abendessen gut schmecken.

Wander- und Volkssportverein Amberg und Umgebung e.V.
92224 Amberg

Grubenweg 1